depeche mode- fanclub
Hallo und herzlich Willkommen!
Wenn du auf anmelden klickst, kannst du dich kostenlos anmelden, und viel mehr mitmachen, spielen und schreiben
Wenn du auf Login klickst, kannst du dich mit deinen Zugangsdaten einloggen.
Und wenn du auf 'Do not display again' klickst, schließt sich diese Meldung und du kannst frei in dem Forum herumschauen.

Dein Administratoren-Team
depeche mode- fanclub
Hallo und herzlich Willkommen!
Wenn du auf anmelden klickst, kannst du dich kostenlos anmelden, und viel mehr mitmachen, spielen und schreiben
Wenn du auf Login klickst, kannst du dich mit deinen Zugangsdaten einloggen.
Und wenn du auf 'Do not display again' klickst, schließt sich diese Meldung und du kannst frei in dem Forum herumschauen.

Dein Administratoren-Team
depeche mode- fanclub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Depeche Mode-Fans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie und wo spende ich?

Nach unten 
AutorNachricht
The4????
Frontmann
Frontmann
avatar


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 21.06.09
Ort : Thüringen

Wie und wo spende ich? Empty
BeitragThema: Wie und wo spende ich?   Wie und wo spende ich? EmptyMi Jun 24, 2009 11:04 am

Aloha liebe Mitglieder!

Da ihr sicherlich wissen wollt, wie und wo man spenden kann, hier ein kurzes Tutorial.
Ihr spendet, indem ihr ganz unten den Link 'Guthabeneinheiten spenden' direkt neben 'Kontakt' betätigt.
Oder ihr nutzt diesen Link.
Eine Spende kostet 2,99€.
Sie wird uns in Form von Guthabeneinheiten zukommen, mit denen wir das Forum schöner gestalten. Wie wir das tun, dazu wird es dann eine große Umfrage im Forum geben.

Wir danken allen Spenden.
Nach oben Nach unten
 
Wie und wo spende ich?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
depeche mode- fanclub :: Leistungen des Forums :: Dank an die Spenden-
Gehe zu: